GroßesNeuesHeaderbild

Logo Faires Rieselfeld TerminWelches ist das jüngste Stadviertel Freiburgs? Das Rieselfeld natürlich! 2016 wird unser Baby zwanzig Jahre alt!

Und was ist besser als das Jubiläum mit einer nachhaltigen Veranstaltung zu feiern??

Eine Frage bleibt aber noch offen:

wie fair ist eigentlich das Rieselfeld?

Wir Rieselfelder haben uns gemeinsam die Antwort überlegt und präsentieren unsere Ergebnisse am Samstag, den 23. April 2016 von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Wochenmarkt im Rieselfeld. Dies soll der Anfang einer Veranstaltungsreihe sein. Bist Du Rieselfelder*in uund willst auch dabei sein? Dann melde Dich doch einfach bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Liste der teilnehmenden Organisationen, Geschäfte und Institutionen ist lang und hier zu finden: http://www.rieselfeld.biz/rieselfeld-infos/aktuelles/48-ank%C3%BCndigungen/128-aktionstag-faires-rieselfeld-23-04-2016

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: