GroßesNeuesHeaderbild

Das KultmobilKaffeekultur in Freiburg

Es tut uns allen gut, einmal innezuhalten, eine Pause im Alltag einzulegen. Orte, an denen wir uns wohlfühlen, an denen wir Freunde und Bekannte treffen, geben uns ein geborgenes Zuhause-Gefühl. Der Wochenmarkt eignet sich mit seinem Flair als Treffpunkt für Genuss, Austausch, Info, Kultur, Gemeinschaft und Fröhlichkeit ganz besonders - wie in südlichen Landern. Das kult.mobil macht den Markt wieder zu einem ganz besonderen Erlebnisort.
Cafémobile gibt es schon einige. Einzigartig am kult.mobil ist die Vielseitigkeit und Flexibilität in den Angeboten. Neben Kaffee und verschiedenen gastronomischen Spezialitäten bietet es Kulturangebote und ist zentraler Treffpunkt und Infostand im Stadtteil.

 

weitere Infos unter: das-kultmobil.de