GroßesNeuesHeaderbild

kleine freiheit mobile bar freiburg kaffeeDie Reise kann los gehen. Es ist soweit. Er ist Einsatzbereit. Wir legen ab. Noch werden die letzten Schrauben festgezogen und der Wagen bestückt.

Wir sind gespannt wo wir überall anlegen werden. Die erste Station war am 07.05.2016 das Rieselfeld.

Kleine Freiheit -die mobile bar-

Der DDR Wohnwagen (Baujahr 1972) der Firma Nagetusch aus Dresden wurde umgebaut und umfunktioniert zum mobilen Verkaufswagen, genauer gesagt zu einer mobilen Bar.
Jetzt heißt es den Wagen mit Leben und schönen Erinnerungen zu füllen. Das hier und jetzt zu feiern und zu genießen.

kleine freiheit mobile bar freiburg wagenDas Herzstück des Wagens ist eine italienische Siebträger Kaffeemaschine der Spitzenklasse. Einzigartiger Kaffeegenuss garantieren die Bohnen der Freiburger Kaffeerösterei "Elephant Beans". Außerdem befinden sich im Wagen alle nötigen Utensilien um gut gemixte Drinks, selbstgemachte Limos oder andere leckere Getränke aus dem Wagen heraus zu servieren.

Hochzeiten, Geburtstage zu Hause im Garten oder auf der grünen Wiese. Firmenfeiern, Empfänge oder Märkte.

Es gibt genügend Gründe es sich gut gehen zu lassen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Wir kommen zu euch und sind offen für jede Idee. Mobil und flexibel im Angebot möchten wir dazu beitragen euer Event zu bereichern.

Kontakt:
kleine Freiheit -die mobile bar-
0175 5202222  oder 0761-1518713
Internetseite: www.kleine-freiheit.net

 

Anzeige