GroßesNeuesHeaderbild

hofeis logoDie Pächter der Hofwirtschaft auf dem Mundenhof haben viele Jahre in die Gesichter ihrer Gäste (insbesondere der vielen Kinder) geblickt, wenn an heißen Sommertagen Eis geschleckt wurde. Bei diesem Anblick war Ihnen klar, dass sie früher oder später einmal selber ein natürliches und mit Zutaten aus der Region hergestelltes Eis machen wollten. Eine lange Vorbereitungszeit war notwendig, um die dazu erforderlichen Zutaten und den auf natürlicher Basis angelegten Produktionsprozess zu entwickeln. Es ist ihnen gelungen, mit dem Hof Eis ein Produkt auf natürlicher Basis aus der Region ins Leben gerufen zu haben. 

 

IMG 5142Die Sorbets sind laktose- und glutenfrei, das Milcheis ist glutenfrei. Das täglich frisch produzierte Hof Eis gibt es an den bekannten Standorten auf dem Mundenhof als Kugeleis oder im Becher auch zum Mitnehmen für zu Hause!

Die Eissorten sind: Vanille, Schokolade, Stracciatella, Joghurt, Joghurt-Heidelbeer, Erdbeer, Zitrone, Waldbeer, Haselnuss (viele wechselnde saisonale Sorten).

 

Das Hofeis-Mobil kommt auch gerne zu Ihnen.
Weitere Infos: www.hofeis.de

Anzeige