GroßesNeuesHeaderbild

snack n crepe Intro webAufgewachsen im väterlichen Bäckereibetrieb war das Backen schon immer eine große Leidenschaft von Markus Brand. Deswegen war auch bald klar, dass ein eigener Betrieb her muss. So ging er 1999 mit seiner mobilen Crêperie und damit einem der ersten Freiburger Food Trucks, an den Start.
Mittlerweile ist Snack'n´Crêpe im gesamten südbadischen Raum auf verschiedensten Veranstaltungen wie z.B. Volks- und Straßenfesten, Kunsthandwerker-, Brettle- und Weihnachtsmärkten sowie Firmen- und Privatveranstaltungen zu finden.
Markus Brand bietet seine klassisch französischen Crêpes mit verschiedensten süßen und pikanten Belägen an und dazu leckeren Kaffee aus der italienisch-schweizerischen Espressobar zum Genießen.

snack n crepe Verkaufswagen webKontakt
Markus Brand
Willy-Brandt-Allee 28
79111 Freiburg
Tel. 0179/2071170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.snack-n-crepe.de

 

 

 

Weihnachtsmarkt snack n crepe

 Anzeige