GroßesNeuesHeaderbild

lavor streetfood essenGourmet Streetfood mit Suppen, Sandwiches und mehr – in einem wunderschönen Oldtimer-Foodtruck. Einfaches und gesundes Essen hergestellt ausschließlich mit regionalen und saisonalen Bio-Produkten. Täglich frisch in der mobilen und offenen Küche zubereitet. Ein außergewöhnliches Erlebnis, ein ganz besonderer Genuss!

Täglich zwei Gerichte: In der warmen Saison und an warmen Tagen bereiten sie ein Tagesgericht zu. Dazu gibt es verschiedene Sorten Wraps, Sandwiches, Pitabrot oder Roti. In der kalten Saison und an kalten Tagen servieren sie ein Tagesgericht und eine Suppe, einen Eintopf oder Gulasch.

lavor header"Ich wünsche mir, dass die Freiburger und Freiburgerinnen bei mir das finden, was sie schon jetzt gerne mögen, aber auch, dass sie sich begeistern lassen, mir auf neuen exotischen und raffinierten kulinarischen Wegen zu folgen!
José Lavor"

lavor streetfood wagenSiehe auch: www.lavor-streetfood.com

Anzeige