GroßesNeuesHeaderbild

020 cover mitsprechstein grossUm sich selbst besser kennenzulernen ist der Ich-Pass eine tolle Methode! Es macht sehr viel Spaß, ihn auszufüllen. Der Ich-Pass ist ein Büchlein, in dem Fragen gestellt werden wie: "Was ist meine Lieblingsfarbe?" "Was mag ich am liebsten?", etc. Ich kenne mich dadurch besser. Viel Spaß beim Ausfüllen, der Ich-Pass lohnt sich wirklich und ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Malte, 10 Jahre, Kinderreporter bei Rieselfeld.BIZ.

Der Ich-Pass ist gut, weil andere fragen müssen, bevor sie ihn anschauen dürfen. Man macht sich Gedanken über sich selbst, die man sich sonst nicht machen würde. Mir hat es viel Spaß gemacht! Ida, 10 Jahre, Kinderreporterin bei Rieselfeld.BIZ

ICH-PASS für Kinder
Malen, schreiben und sich selbst entdecken.
EUR 9,95 inkl. MwSt.

Für Kinder von 5-11
+ 4 Seiten UN-Kinderrechte kindgerecht formuliert
+ 4 MUT-Karten zum Heraustrennen

ISBN 978-3-9813766-9-2
Hrsg. Sigrid Hofmaier
52 Seiten DIN A5 quer
hier bestellen: http://www.kindermund-verlag.de/ichpass

siehe auch: Rieselfeld.BIZ

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: