GroßesNeuesHeaderbild

Profile: Annette Pehnt

Veranstaltung

Titel:
Profile: Annette Pehnt
Wann:
Do, 5. Oktober 2017, 19:00 h - 21:00 h
Wo:
Freiburg,
Kategorie:
Literatur/Lesung
Aufrufe:
153

Beschreibung

Gesprächsreihe mit Menschen, die uns bewegen

PEHNT

»Mich gibt es nur, wenn ich mich erzähle«, sagt die Schriftstellerin Annette Pehnt in einem Interview, in dem sie ihre Arbeit als einen fortgesetzten Akt der Selbstvergewisserung beschreibt: »Wie kann ich leben? Was macht mich aus? Wohin gehöre ich? Gibt es mich? Wer kann das bezeugen? Wie sterbe ich?« Dies sind für sie Fragen, die sie durch alle Stoffe hindurch untersuchen möchte.

 Weiterlesen : http://www.katholische-akademie-freiburg.de/html/veranst/detail.html?&m=107237&vt=1&tid=1657350


Veranstaltungsort

Standort:
Katholische Akademie der Erzdiözese Freiburg
Straße:
Wintererstr. 1
Postleitzahl:
79104
Stadt:
Freiburg
Land:
Germany
Karte:
Karte