GroßesNeuesHeaderbild

Nachhalltiger Jahresausklang 2017

Veranstaltung

Titel:
Nachhalltiger Jahresausklang 2017
Wann:
Mo, 11. Dezember 2017, 20:30 h
Wo:
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
Kategorie:
Literatur/Lesung
Veranstaltungsfeld 1:
Lesung
Veranstaltungsfeld 2:
Konzert
Veranstaltungsfeld 3:
Musik
Aufrufe:
126

Beschreibung

Es ward aber zu der Zeit, dass das Jahr 2017 dem Ende entgegengehen sollte und ein jeder in seine Stadt zurückkehren würde. Oder so ähnlich. Wir aber wollen noch einen Abend mit euch genießen, bevor wir über die Feiertage die letzten Erinnerungen an das Jahr tilgen. Wir werden wieder im wunderbaren Alten Klavierdepot an der Dreisam vorbeikommen und zum Thema "Punkte&Streifen" All Time Favourites und neue Senkrechtstarter vortragen. Ein kleiner Rückblick auf unser erstes Nachhall-Jahr und ein Vorausblick, auf alles, was noch kommt. Das Kulturaggregat ist auch dieses Mal unser wunderbarer Veranstalter. Das Besondere an diesem Abend: Er wird vollständig und simultan von Bea und Barbara in Gebärdensprache übersetzt werden! Also freut euch auf einen ganz besonderen Abend in zwei Sprachen und, so sagen böse Zungen, endlich auch Frauen mit uns auf der Bühne. Ihr Kinderlein: Kommet! Wir sind schon da.

Tür: 19.30 Uhr Beginn: 20.30 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei. Die Spende des Abends geht an den Frauenhorizonte e.V. - gegen sexuelle Gewalt. Weil es wichtig ist.

PS: Der Abend findet zudem als Teil der Initiative Die Offene Gesellschaft statt. Wir von Nachhall sind glücklich, Botschafter der Kampagne für eine pluralistische und vielfältige Zivilgesellschaft zu sein. Lasst uns Barrieren abbauen! Zum Beispiel an diesem Abend.

mehr infos: www.kultur-aggregat.de


Veranstaltungsort

Standort:
Hilda 5
Straße:
Hildastraße 5
Postleitzahl:
79102
Stadt:
Freiburg im Breisgau
Kanton:
Baden-Württemberg
Land:
Germany
Karte:
Karte