GroßesNeuesHeaderbild

GOODSHIELD AGUILAR Konzert 4. Mai

Veranstaltung

GOODSHIELD AGUILAR Konzert 4. Mai
Titel:
GOODSHIELD AGUILAR Konzert 4. Mai
Wann:
Sa, 4. Mai 2019, 18:00 h
Wo:
Freiburg,
Kategorie:
Nordamerika
Aufrufe:
60

Beschreibung

goodshield aguilar freiburgGoodshield Aguilar, ein Indigener aus Nordamerika (Lakota/Yaqui) ist ein Multitalent. Als Singer, Songwriter und Umweltaktivist bereist er seit über 20 Jahren die Kontinente, hält als offizieller Botschafter der „Buffalo Field Campaign“ Vorträge über das heilige Tier der Lakota Indianer, dem nordamerikanischen Bison.

Im Mai auf Europa Tour, besucht uns Goodhsield bereits zum 5. Mal in Freiburg um überlieferte Weisheiten und seine „Indigenous Soul“ Musik mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Zwischen eigenen Songs begleitet von einer Gitarre packt Goodshield auch seine Handtrommel und Flöte für traditionelle Lieder aus, und sicher wird er uns wieder für einen gemeinsamen "Round Dance" begeistern. Dies ist ein familienfreundliches Event!

Wir freuen uns, Goodshield am Samstag, den 4. Mai 2019 im Festsaal der Freien Waldorfschule Rieselfeld um 18 Uhr begrüßen zu dürfen und natürlich auf zahlreiche Gäste! Spenden erbeten. Alina, Regine und Mitya Mutschler Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Freie Waldorfschule Rieselfeld
Straße:
Ingeborg-Drewitz-Allee 1
Postleitzahl:
79111
Stadt:
Freiburg
Land:
Germany
Karte:
Karte