GroßesNeuesHeaderbild

Kurzfilm: Die Leiden des Herrn Karpf – Morbus Bechterew

Veranstaltung

Titel:
Kurzfilm: Die Leiden des Herrn Karpf – Morbus Bechterew
Wann:
Di, 16. Februar 2021 - Mo, 1. März 2021
Wo:
,
Kategorie:
Film-Kino
Aufrufe:
150

Beschreibung

logo koki freiburgBis zum 01. März zeigt das Kommunale Kino wieder zwei außergewöhnliche Filme. Eine aufwendig animierte Fantasiereise (Dissonance) kommt vom deutschen Filmemacher Till Nowak, der seit Jahren für berühmte Musiker und große Filmstudios arbeitet, aber auch immer wieder mit seinen eigenen künstlerisch sehr anspruchsvollen Werken auf sich aufmerksam macht. Außerdem freut sich das Kommunale Kino einem breiten Publikum Herrn Karpf und eines seiner Leiden vorstellen zu dürfen. Eine Episode (Die Leiden des Herrn Karpf – Morbus Bechterew) einer kleinen, schrägen Mockumentary-Serie, die vor allem auf Filmfestivals für ausgelassene Stimmung in den Kinosälen sorgte.

Lola Randl, Rainer Egger (2007): Die Leiden des Herrn Karpf – Morbus Bechterew
Angefangen hat es im Knochen meines Daumens. Und dann im Zeigefinger. Am nächsten Tag an der anderen Hand genauso. Darauf im Ellenbogen und im rechten Knie. Also bin ich zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er sagt, ich habe die besten Werte seit über 15 Jahren. Also frage ich mich, was das sein kann.

Zu sehen unter: https://www.koki-freiburg.de/kurzfilme3/

Kommunales Kino Freiburg


Veranstaltungsort

Standort:
online
Land:
Germany
Anzeigen