Eingabehilfen öffnen

GroßesNeuesHeaderbild

bild zu be ukraine hilfe Foto Stadt Freiburg webDie Bereitschaft von Freiburg und der Region, Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung zu zeigen, die unter der russischen Invasion zu leiden hat, ist und bleibt groß. Den jüngsten Beleg für diese Hilfsbereitschaft haben die Ebringer Schlosshexen geliefert, die ihre Fasnet-Veranstaltungen am Wochenende zum Spendensammeln genutzt haben. Nun konnten Ewald Feiler und Anne Schröder vom Vorstand der Schlosshexen Freiburgs Erstem Bürgermeister Ulrich von Kirchbach eine Spende von 1.000 Euro für die städtische Ukraine-Hilfe übergeben. Die Schlosshexen, die ...

1974 gegründet wurden und 220 Mitglieder zählen, hoffen damit ein klein wenig Hilfe für die Menschen in der Ukraine leisten zu können. EBM von Kirchbach dankte dem Vorstand herzlich für die Spende.

Auf dem Foto von links Anne Schröder, EBM Ulrich von Kirchbach und Ewald Feiler.

Foto: Stadt Freiburg

Anzeigen