GroßesNeuesHeaderbild

Dr. Leon Windscheid // Gute Gefühle

Veranstaltung

Titel:
Dr. Leon Windscheid // Gute Gefühle
Wann:
Do, 1. Juni 2023, 20:00 h
Wo:
Konzerthaus Freiburg - Freiburg,
Kategorie:
Kleinkunst/Comedy
Aufrufe:
210

Beschreibung

Die Previews für die Tour waren bereits innerhalb weniger Tage ausverkauft. Jetzt startet Leon Windscheid im Frühjahr 2023 mit seinem neuen Live-Programm „Gute Gefühle“ so richtig durch!

Ob sein Platz-1-Spiegel-Bestseller „Besser Fühlen“, seine restlos ausverkauften Master-Classes oder sein Podcast „Betreutes Fühlen“ mit Atze Schröder, der bereits über drei Millionen Abonnent*innen hat: Dr. Leon Windscheid hat die wissenschaftlich fundierte Psychologie auf die Karte gebracht und ist zweifellos der Shootingstar der Wissenschaftskommunikation. Bei seiner ersten Live-Tour „Altes Hirn, neue Welt“ begeisterte er bereits mehrere zehntausend Menschen in ausverkauften Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, jetzt geht er mit seinem zweiten Programm „Gute Gefühle“ auf Tour.

 

Tickets gibt es hier: https://www.vaddi-concerts.de/events-tickets/veranstaltungsdetails/2023-06-01t000000z/dr-leon-windscheid und an allen bekannten VVK-Stellen.


Veranstaltungsort

Konzerthaus Freiburg
Standort:
Konzerthaus Freiburg - Webseite
Straße:
Konrad-Adenauer-Platz 1
Postleitzahl:
79098
Stadt:
Freiburg
Land:
Germany

Beschreibung

id 8866 konzerthaus2web 1397509928Das Kongresszentrum Konzerthaus Freiburg wird mühelos allen Anforderungen an eine gelungene Veranstaltung gerecht. Das multifunktionale Veranstaltungshaus erlaubt mit seiner modernen, klaren und hellen Raumkultur die vielfältigsten Nutzungen und hat schon zahlreichen Kongressen, Konzerten, Bällen, Galas und Events einen entsprechenden Rahmen gegeben. Mit seiner flexiblen Raumkultur, dem direkt angegliederten Hotel gegenüber des Freiburger Hauptbahnhofs und dem in wenigen Gehminuten erreichbaren Stadtzentrum ist das Kongresszentrum Konzerthaus Freiburg eine Eventlocation, die keine Wünsche an eine erfolgreiche Veranstaltung offen lässt.

Anzeigen