GroßesNeuesHeaderbild

Reisen

Peru Luquina am Titicacasee Foto Tati Quinones„Kia Ora“ ist die Begrüßung in der Sprache der Maori, der Ureinwohner Neuseelands und symbolisiert die Vision der Reiseunternehmensgründerin Gudrun Wippel durch authentische Reisen Welten und Menschen zu verbinden.
„Kia Ora“ bedeutet in der Tradition der Maori Respekt vor dem ganzen Menschen. Der Gruß ehrt somit auch seine Ahnen, seine Herkunft und sein Land. Das ist ganz im Sinne unserer Reisenden, die sich auf Begegnungen mit den Einwohnern eines Landes freuen.

Viele Menschen, die bewusst reisen, haben nach unserer Erfahrung bereits persönliche Beziehungen zu ...

Travel to nature haus mit logo Instagram webWie schafft es ein Reiseveranstalter für Fernreisen Finalist im Kampf um den deutschen Nachhaltigkeitspreis 2022 werden? Die von Rainer Stoll gegründete travel-to-nature GmbH ist ein Costa Rica und Naturreise Reisespezialist, der mit seinem nachhaltigen Geschäftskonzept überzeugt. Das in der Nähe Freiburgs ansässige Unternehmen glänzt schon seit nunmehr 25 Jahren mit seinen sozialen Projekten und seinem nachhaltigen Engagement. Aber ist es tatsächlich möglich Fernreisen zu planen und dabei trotzdem nachhaltig zu handeln?
travel-to-Nature beweist: Ja, das ist es. Der Reiseveranstalter war unter ...

Anzeigen