30 JAHRE VARIETÉ AM SEEPARK: Just for Fun!
Das 30. Varieté am Seepark ist ein einziger großer Spaß. Schon das Ankommen wird sehr angenehm gestaltet. Es wartet sich leicht mit einem Getränk bei schwungvoller Lifemusik. Mit großer Leichtigkeit und Erleichterung nach 20 Monaten Bühnenabstinenz begeistern die Varietékünstler: innen die 220 maskentragenden Zuschauer.
Endlich wieder staunen, lachen, wundern und einfach viel Spaß haben, das tut gut!
Der Bauchredner Markus Gimbel verzaubert das Publikum mit Laurin, seinem ...
Hasen, der aus Südtirol kommt und sehr witzig ist.
Sammy Tavalis ist nicht zum ersten Mal in Freiburg auf der Bühne und begeistert mit seiner Vielfältigkeit als Moderator, aber auch als Musiker und Stand-Up-Comedien. Der Conférencier ist der rote Faden durch den Abend und vom Publikum sehr geschätzt.
Ein wahres Multitalent ist Rostyslav Hubaydulin. Der Ukrainer fasziniert mit seiner ausdrucksstarken Nummer an den Strapaten, aber auch mit seiner witzigen Handstandakrobatik. Er ist ein eleganter Tänzer, ein Sänger und hat viel komisches Talent.
Lin Zhang-Mack besticht durch ihre Eleganz bei ihrer Antipoden-Nummer mit 5 Schirmen, die sie gekonnt durch die Luft wirbelt
und lässt aus elf Palmblatt-Rispen ein erstaunlich fragiles Gebilde entstehen, das der Schwerkraft nicht zu gehorchen scheint.
In ihrer vertikal Pole-Darbietung bringt Luzie-Lou eine starke Mischung aus Tanz und Akrobatik auf die Bühne.
Donal Kalex jongliert nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Füßen mit großer Präzision und Leichtigkeit.
Über den Köpfen der Zuschauer schwebt Bianca Capri am Vertikalseil und in schwindelerregenden Drehungen und malt wunderschöne Luftbilder.
Das Duo Kvas beeindruckt durch unglaublich Kraftakte bei der Partnerakrobatik.
Wie Christoph Mack es immer wieder schafft, sich von Varieté zu Varieté zu übertreffen ist fantastisch. Aber am besten man überzeugt sich selbst - noch bis zum 14. November im Bürgerhaus am Seepark.
- Details