Eingabehilfen öffnen

GroßesNeuesHeaderbild

Circolo Freiburg 2022 Sofia Kotelents Kulturforum Freiburg Ein abwechslungsreiches, mitreißendes neues Programm mit Künstlern aus aller Welt, darunter viele aus der Ukraine. Zu Beginn erklärte Frau Hetzel-Mack, die zusammen mit ihrer Familie seit 18 Jahren den Circolo veranstaltet, dass dieses Jahr leider zwei Nummern ausgefallen sind: Trio Ghost und Duo Katerina & Sergej konnten leider nicht kommen. Dafür gab es kurzfristig hervorragenden Ersatz: Sofia Kotelents und Stepan Melnjk, dazu eine schöne Eröffnungsnummer mit Vertikaltuch, Einrädern und Jonglage vom Jugend-Zirkus Rosado. Es ist schon fast eine Tradition, dass das Programm von

Julica Goldschmidt mit Humor und Leichtigkeit moderiert wird.
Alle Hundehalter*innen wünschten sich, dass ihre Lieblinge so gut auf Kommandos hören wie die sechs entzückenden Hunde von Sandro Montez, der eine temporeiche charmante Dressur präsentierte.
Das Trio X-Clan führte temporeiche, tolle Tricks und gefährliche Sprünge auf Rädern vor.
Unglaublich mit welcher Präzision und Anmut Francoise Rochais, mit den unterschiedlichsten Gegenständen jonglierte, als wäre es das Leichteste der Welt.
Circolo Freiburg 2022 Elastic und Francesca Kulturforum Freiburg  

Elastic und Francesca brachten das Publikum zum Schmunzeln und Lachen.

 Circolo Freiburg 2022 Elastic und Francesca Kulturforum Freiburg

In wunderbarer Harmonie zeigte Wheel Sensation, was man alles allein oder zu zweit mit einem Rhönrad machen kann.

 Circolo Freiburg 2022 Wheel Sensation Kulturforum Freiburg

Duo Up and Down setzten scheinbar die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft.

 Circolo Freiburg 2022 Duo Up and Down Kulturforum Freiburg

Ladislav Diablo Kaiser zeigt gefährliche und aufregende Stunts auf dem Hochseil und das ohne Netz und doppelten Boden. Das Publikum hielt den Atem an und manch einer konnte gar nicht hinsehen.

 Circolo Freiburg 2022 Ladislav Diablo Kaiser Kulturforum Freiburg

Die erst 18jährige Sofia Kotelents, kürzlich erst aus der Ukraine geflüchtet bot anmutige Handstandequilibristik und Kontorsion. Ein großes Talent, von dem wir hoffentlich noch viel sehen werden.

 Circolo Freiburg 2022 Sofia Kotelents Kulturforum Freiburg

Stepan Melnjk, an den Strapaten flog mit kraftvoller Eleganz durch die Luft. Man könnte stundenlang zusehen.

 Circolo Freiburg 2022 Stepan Melnjk Kulturforum Freiburg

Das Duo Nika zeigte große Leidenschaft bei ihrem akrobatischen Tanz.

 Circolo Freiburg 2022 Duo Nika Kulturforum Freiburg

Insgesamt eine gelungene Zusammenstellung! Sehr empfehlenswert. Man geht mit einem schönen Weihnachtsfeeling nach Hause.

Circolo Freiburg 2022 Kulturforum Freiburg

Junlin Zhang-Mack, die Schwiegertochter, zeigt eine wunderschöne Antipoden-Performance, ist aber auch die Regisseurin der Show.

Weitere Vorstellungen gibt es bis zum 6. Januar 2023: www.circolo-freiburg.de

 

 

 

Anzeigen