GroßesNeuesHeaderbild

bettyBBQ Mensch BettyBetty BBQs Witz und Charme und Steph Burlefingers Blick für Details und ihre großartige Fähigkeit, stets mit einem Augenzwinkern zu illustrieren, bescherten uns an vielen Tagen des „Shutwdowns" in den Monaten März und April gar wunderbare, charmante und witzige Bilder zu Betty BBQ in der Coronavirus-Krise. Eine Auswahl der vielen originellen und spannenden Bilder – vielmehr eigentlich schon Geschichten – veröffentlichen Betty und Steph gemeinsam in diesem Comicbüchlein „MENSCH, Betty!“.
Das Jahr 2020 versprach Großartiges für Betty BBQ. Dass dies dann alles einem Coronavirus weichen musste, das ...

Stadtjubiläum 900 Freiburg Betty BBQerwischte unsere Grande Madame Freiburgs hart. Den Kopf hängen lassen und alles fallen lassen? Das kam gar nicht in die Tüte!

Und so kam es mit der Betty BBQ freundschaftlich verbundenen Illustratorin Steph Burlefinger zu einer wunderbaren Symbiose: Bettys Witz und Charme und Stephs Blick für Details und ihre großartige Fähigkeit, stets mit einem Augenzwinkern zu illustrieren, bescherten uns an vielen Tagen des "Shutwdowns" in den Monaten März und April gar wunderbare, charmante und witzige Bilder zu Betty BBQ in der Coronavirus-Krise.

Und das wurde so toll und beliebt, dass Steph gar nicht mehr aufhören konnte und wollte. Eine Auswahl der vielen originellen und spannenden Bilder – vielmehr eigentlich schon Geschichten – veröffentlichen Betty und Steph gemeinsam in diesem Comicbüchlein „MENSCH, Betty!“. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Blättern und Freuen!

Mit einem lieben Grußwort des Freiburger Oberbürgermeisters Martin Horn für die Jubiläumsbotschafterin.

Zur Illustratorin Steph Burlefinger:
Steph Burlefinger zeichnet sich in unsere Herzen! Die bekannte Wimmelbuch-Illustratorin Steph Burlefinger und Schwarzwald Drag Queen Betty BBQ hatten sich kennen und schätzen gelernt, die beiden verbindet das offene Herz, die Liebe zu Freiburg und den Willen, diese Welt etwas bunter zu machen. Sie ist Jahrgang 1975, lebt mit Hund, Katze, Maus, Tochter, Sohn und Mann bei Freiburg und illustriert mit einem Augenzwinkern. In ihrer Kindheit erklomm sie Vulkane auf Java und ritt auf Indianerpferden. Jetzt ist sie zwar erwachsen, aber sie hat heute noch genau so viel Spaß wie damals.

Ein wirklich launiges Heftchen. Wunderbar als Geschenk für jemanden, der/die mal wieder lachen sollten. Fortsetzung folgt? Das wäre schön!
Erhältlich über den Webshop von Betty BBQ: betty-bbq.de
(148x148mm), 24 Seiten. 10,00€ (Enthält 7% Ermäßigte MwSt.)
ISBN-Nr.: 9783000659188

Rezension

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: