GroßesNeuesHeaderbild

Kaffeegeschichten Johannes KunzJohannes Kunz aus Freiburg bereist die ganze Welt und schrieb über verschiedene Cafés, die er rund um den Globus besuchte: Anekdoten, Literaturhinweise und Begegnungen mit Menschen, dazu viele interessante Fotos.

Der Autor über sein Buch: "Reisen ist meine Leidenschaft und Kaffee trinken auch. Vorallem in den letzten zehn Jahren war ich fünfmal in Australien, einige Male in Südamerika, davon alleine über zwei Monate in Kolumbien. In Asien sowie in Europa war ich ebenfalls viel unterwegs. Die Reisen führten mich in verschiedene für mich besondere Cafés, an weit entfernten Orten. Ich lade Sie nun ein,

diese Stationen mit mir nochmals in meinem Buch zu besuchen. Die Idee zum Buch hatte ich schon länger. Nun habe ich sie in die Tat umgesetzt, Texte verfasst, Fotos ausgewählt und Literaturhinweise eingestreut. Ich wünsche den Lesern viel Spaß mit den Geschichten. Vielleicht bei einer Tasse guten, kolumbianischen Kaffees?"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: