GroßesNeuesHeaderbild

Trygve Wakenshaw ikf freiburg Copyright Ida Obi Gnazé 1Trygve Wakenshaw, den Freiburgern bereits von der Opening Gala 2019 bekannt, begeisterte wieder das zahlreiche Publikum mit seiner neuen abendfüllenden Show "Nautilus". Der gebürtige Neuseeländer, der seine Ausbildung an der prestigeträchtigen Pariser Clownschule École Philippe Gaulier abgeschlossen hat, verfügt über einen einzigartigen, skurilen, unglaublich witzigen Stil und eine fantastische Körperbeherrschung. Seine pantomimische Darstellung ist untypisch mit Lauten und Geräuschen, dabei macht er mit viel Liebe zum Detail Tiere, Westernhelden, Märchenfiguren und auch Sänger nach. Seine Botschaften sind ...

Trygve Wakenshaw ikf freiburg Copyright Ida Obi Gnazé 5exzentrisch, politisch (ein Nein ist ein Nein), ein bisschen blasphemisch, einzigartig und extrem witzig. Das Publikum hörte nicht auf zu lachen. Er ist ein weltweit bekannter Ausnahmekünstler, der die aktuelle 32. Internationale Kulturbörse sehr bereichert.

Bericht: Gabi Obi
Fotos: Ida Obi Gnazé

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: