GroßesNeuesHeaderbild

Mubera Seho"Mein Name ist Mubera Šeho, ich bin in Bosnien geboren und lebe seit 14 Jahre in Freiburg. An der Albert-Ludwigs-Universität habe ich erfolgreich das Studium der Soziologie, Psychologie und Erziehungswissenschaften absolviert. Ich arbeite beim Landtagsabgeordneten Alexander Schoch als wissenschaftliche Mitarbeiterin sowie als Kreisgeschäftsführerin bei B90/GRÜNE in Emmendingen. In meiner freien Zeit engagiere ich mich seit vielen Jahren in verschiedenen interkulturellen Projekten und stehe MigrantInnen und AsylbewerberInnen bei behördlichen, beruflichen und schulischen Anliegen als ehrenamtliche Übersetzerin zur Seite.

Die daraus geschöpften praktischen Erfahrungen haben mich dazu bewogen für den Migrantinnen- und Migrantenbeirat der Stadt Freiburg zu kandidieren!
Gerne würde ich mich mit Sachverstand und Herzblut für eine bessere Integration, Chancengleichheit im Beruf, interkulturelle Vielfalt, kommunales Wahlrecht für
MigrantInnen sowie eine gelebte Freiburger Willkommenskultur engagieren.
Darum bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme! Herzlichen Dank!"

Weitere Infos hier: www.migrantenbeirat-freiburg.de

 

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: