GroßesNeuesHeaderbild

Maria del Mar Mena Aragon"Mein Name ist Maria del Mar Mena Aragon. Ursprünglich aus Costa Rica ist Freiburg seit zehn Jahren meine Heimat. Als Vorsitzende des ArTik e.V., der Plattform für Jugend, Kunst, Kultur und Bildung, bilden diese Bereiche den Schwerpunkt meiner ehrenamtlichen Arbeit.
Gesellschaftliche Teilhabe ist ein wesentlicher Aspekt des vielfältigen Integrationsprozesses. Dafür ist mehr Beteiligung von jungen Menschen notwendig, genau wie Freiräume, an denen dies geschehen kann. Hier soll meine Arbeit für den Migrantenbeirat ansetzen.
Abgesehen davon werde ich mich für ein kommunales Wahlrecht für Nicht- EU-Ausländer einsetzen.

Ich darf mit Tausenden im Stadion den SC feiern - jedoch nicht über den Neubau abstimmen."

Weitere Infos hier: www.migrantenbeirat-freiburg.de

 

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: