GroßesNeuesHeaderbild

"Ich bin Yener Erfidan. Ich lebe seit 18 Jahren in Freiburg. In Ankara und Freiburg habe erfolgreich Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Finanzwirtschaftslehre studiert. Derzeit arbeite ich bei der Agentur für Arbeit als Fallmanager und persönlicher Ansprechpartner.
Dank meiner türkischen Herkunft und meinem langjährigen Aufenthalt in Deutschland, lernte ich einen differenzierenden Blick auf die Welt zu werfen. Diese interkulturelle Kompetenz wurde sicherlich durch meine beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der Handwerkskammer Freiburg, Agentur für Arbeit, in verschiedenen Vereinen und interkulturellen Fortbildungen weiter entwickelt.


Für mich ist CHANCENGERECHTIGKEIT die wichtigste Voraussetzung für die berufliche und soziale Teilhabe. Um die Chancengerechtigkeit zur ermöglichen müssen Menschen über die Möglichkeiten informiert werden.
Ich setze mich für die CHANCENGERECHTIGKEIT für alle in Freiburg lebende Menschen ein!
Um Migranten für die Chancengerechtigkeit eine Stimme zu geben,
Am Sonntag, 19.Juli 2015 wählen gehen und weiter sagen!"

Weitere Infos hier: www.migrantenbeirat-freiburg.de

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: