GroßesNeuesHeaderbild

Museum - Interkulturelles

la nuit des mysteres mulhouse 2018 1Mulhouse im Elsass ist in Freiburg weniger bekannt und beliebt als zum Beispiel Colmar, dabei hat es viel zu bieten. Z.B. die Nuit des Mystères am 20. Mai 2018. Normalerweise ist eine Fahrt nach Mulhouse kein Hexenwerk - vor allem, wenn man den durchgehenden Zug nimmt. Aber leider streiken die französischen Nachbarn nun mal gerne. Deshalb war die Fahrt zur Nacht der Geheimnisse allein schon ein echtes Abenteuer. Echte Abenteurer lassen sich aber von solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten.
Pünktlich um 14:00 Uhr ging ...

Das Museum Natur und Mensch mit seinen natur- und ethnologischen Abteilungen bietet faszinierende Einblicke in die Kulturgeschichte fremder Länder und in die Besonderheiten unserer Naturräume

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen: http://www.kulturforum-freiburg.de/veranstaltungen/veranstaltungsorte/venue/184-museum-natur-und-mensch-staedtische-museen-freiburg

siehe auch:
http://www.freiburg.de/museen