GroßesNeuesHeaderbild

Soulfamily2015 AndreasHelde WebSOULFAMILY ist ein Ensemble mit 25 begeisterten Sängerinnen und Sängern aus Freiburg, die unter der Leitung von Joel Da Silva Soul, Pop, Bossa Nova und Gospel präsentieren.
Joel Da Silva hat mit seinen brasilianischen Wurzeln Passion und Rhythmen Brasiliens in das Projekt gebracht und dieser lateinamerikanische Funke ist auf alle Sängerinnen und Sänger übergesprungen. SOULFAMILY lebt diese brasilianische Lebensfreude inDeutschland. Die Wärme des Souls nutzt dieses Projekt zur Musikalisierung unerfahrener Sängerinnen und Sänger und möchte eine Heimat für alle Menschen mit Interesse an Musik und Gesang bieten.

 

Im Repertoire der SOULFAMILY finden sich neben bekannten deutschen und internationalen Hits auch sehr besondere, verborgene Schätze aus Brasilien. Alle werden von SOULFAMILY in Ihrer ganz eigenen, kraftvollen aber auch vom Soul inspirierten Art interpretiert und neben diesen gehören auch ausgewählte Gospel-Interpretationen fest ins Programm.

SOULFAMILY fühlt sich bei Internationalen Events und auf großen Bühnen genauso wohl, wie auch in Gottesdiensten, bei sozialen Events, auf Kleinkunstbühnen oder Straßenfestivals. SOULFAMILY war 2015 insbesondere auch an der Aufführung der Stadt-Oper "Die Gute Stadt" am Theater Freiburg beteiligt und war durch Joel Da Silva mit Workshops und mehreren Auftritten der SOULFAMILY beim Stimmen-Festival in Lörrach vertreten.


Für Auskünfte und Buchungsanfragen können Sie sich gerne an Joel Da Silva wenden:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0173-8394237
Webseite: http://www.soulfamily.info
Facebook: http:/facebook.de/soulfamily
http://www.youtube.com/user/soulfamilymusic?feature=watch

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter:

captcha