GroßesNeuesHeaderbild

heinrich-kirsch"Musik wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein.
Rhythmus öffnet den Raum für lebendiges Miteinander."

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Heinrich Kirsch. Ich bin Musiker, Musikpädagoge und Kommunikationstrainer.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit Gastwirtschaft habe ich als Kind erlebt, wie Menschen in ihrer Freizeit ganz selbstverständlich zusammen sangen, Musik machten und dazu tanzten. Diese Kultur ging bei uns verloren.

In Afrika und Brasilien habe ich sie wieder gefunden und gebe diesen Schatz seit 1986 im In- und Ausland weiter. Auf meinen Workshops erleben Sie die lebendige, kommunikative Energie der afrikanischen und brasilianischen Rhythmen und Lieder. Sie zaubern ein Lächeln in die Gesichter, wecken Fröhlichkeit, Lebensfreude und Gemeinschaftssinn.

Jede/r kann aus dieser Quelle schöpfen, ob alt oder jung, Frau oder Mann, Musiker oder nicht. Der gemeinsame Rhythmus verbindet und trägt uns, und jede/r kann den richtigen Platz zum Wohlfühlen darin finden.

Kommen Sie, probieren Sie es aus. Ich freue mich auf Sie.
 
Anschrift:
Heinrich Kirsch
Rhythmus & Kommunikation
Salzburger Weg 8
79111 - Freiburg

Tel.: 0761-6963302
Fax: 0761-6963302
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.welcom.ag.vu

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter:

captcha