GroßesNeuesHeaderbild

variete2017Freiburgs einzigartiges Varieté verzauberte vom 2. bis 12. November 2017 die Zuschauer im Bürgerhaus am Seepark.

Unter dem Motto "Wenn wundersame Kräfte wirken" verbogen sich Menschen, wurde scheinbar die Schwerkraft aufgehoben, wirbelten...

Reifen in Höchstgeschwindigkeit oder wechseln Kleidungsstücke in Sekundenschnelle, was eigentlich gar nicht möglich sein kann.

Eigentlich eben…denn im diesjährigen Varieté-Weltklasse-Programm konnten Sie all diese wundersamen Dinge erleben.

Brodowy variete am seeparkMATTHIAS BRODOWY moderierte die "Wundersamen Kräfte", von denen auch er als Entertainer einige zu bieten hat. Nennen wir sie lieber wundersame Talente. Denn er zeichnet sich durch Witz, Humor und Musikalität aus und seiner nicht zu verheimlichenden Liebe zum Varieté. Auf seine einzigartige charmante und witzige Art präsentierte er die Darbietungen:

Zwei starke Männer, die sich DUO MAN´S WORLD nennen und ihre Körper perfekt beherrschen. Sergeii und Artem zeigten konzentrierte Kraft mit ihrer Partnerakrobatik, dazu tänzerische Elegance und versetzten das Publikum in Staunen.

Anna HulaHoop variete am seeparkHula-Hoop-Ringe haben es ANNA angetan. Nicht einer, sondern unzählige mit schönen Farbeffekten. Was wirbelt wo, ist die Frage. Die junge Russin tanzte sich voller verführerischer Geschmeidigkeit in die Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

Barto variete am seeparkKlischnigg, nennt sich eine spezielle Form der Kontorsion. Bart van Dyck, kurz BARTO, ist ein ausgesprochen beweglicher Belgier, der so scheint es, Gummiknochen besitzt. Wie sonst könnte er sich durch eine enge Tonne oder gar durch einen Kleiderbügel quetschen? Herrlich komisch und sehr beeindruckend.

 

 

 

 

 

 

Trio DAS 3klein 640TRIO D.A.S – Dmytro, Artem und Sergeii sind gleichzusetzen mit geschmeidiger Akrobatik, quirliger Handvoltage und einer tollen Choreographie, die die Power der drei jungen Männer geradezu leicht erscheinen lässt. Kräfte heben sich hier gegenseitig auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ANASTASIYA will ist klar! Den Zuschauern den Kopf verdrehen – und das ist wörtlich gemeint. Denn das muss man bei ihr. Sie beherrscht Bewegungsabläufe, elegant und dynamisch und sehr speziell. Kopfüber stehend verbiegt, verwindet und verknotet sie sich und es sieht immer wunderschön aus.

 

Quick Changeklein 640Für jeden Anlass richtig gekleidet zu sein, ist nicht immer einfach und kostet Zeit. Nicht jedoch beim DUO POTAPOV, die zeigten, dass es auch anders geht. Blitzschnell schlüpften sie auf mysteriöse Art von einem Kleidungsstück ins nächste. Nachvollziehbar ist diese Quick-Change-Nummer nicht, aber sehr beeindruckend.

Varieté am Seepark jedes Jahr ein Highlight und ein besonderer Genuß!

Infos: www.variete-am-seepark.de

KF

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren