GroßesNeuesHeaderbild

Termine

Online-Vortrag:Jenseits von Lamian und Kamelführerscheinen- mein Jahr in Lanzhou

Veranstaltung

Online-Vortrag:Jenseits von Lamian und Kamelführerscheinen- mein Jahr in Lanzhou
Titel:
Online-Vortrag:Jenseits von Lamian und Kamelführerscheinen- mein Jahr in Lanzhou
Wann:
Do, 28. Mai 2020, 18:30 h
Kategorie:
International
Aufrufe:
389

Beschreibung

Online-Bildervortrag aus der Reihe „China persönlich“

Sascha Sacknieß entführt Sie bei diesem Onlinevortrag in die chinesische Stadt Lanzhou in der Provinz Gansu, in der er bis zum Sommer 2019 ein Auslandsjahr an der Lanzhou Universität verbrachte. Mit lustigen Anekdoten, Bildern und Berichten nimmt er uns mit in „sein China“. Im Anschluss an den Erfahrungsbericht können natürlich Fragen an den Referenten gestellt werden.

Sascha Sacknieß studiert Sinologie und Englisch auf Lehramt an der ALU und arbeitet nebenbei beim Konfuzius-Institut als Projektmitarbeiter sowie beim Institut für Sinologie als Tutor.

Der Vortrag findet als Live-Stream über den Youtube-Kanal des KI Freiburg statt: https://www.youtube.com/watch?v=1sNcdD-hJYM

Veranstalter: Konfuzius-Institut Freiburg

Anzeigen
Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter:

captcha