GroßesNeuesHeaderbild

Termine

GOODSHIELD AGUILAR familienfreundliches Konzert und indianische Tiergeschichten

Veranstaltung

GOODSHIELD AGUILAR familienfreundliches Konzert und indianische Tiergeschichten
Titel:
GOODSHIELD AGUILAR familienfreundliches Konzert und indianische Tiergeschichten
Wann:
Fr, 27. April 2018, 18:00 h
Wo:
Freiburg,
Kategorie:
Nordamerika
Aufrufe:
479

Beschreibung

Für ein familienfreundliches Konzert und indianische Tiergeschichten (ins Deutsche übersetzt) kommt Goodshield Aguilar zum vierten Mal nach Freiburg!  

19575119 902974136510963 4178062698618235404 o        

 

 

 

 Freitag, 18:00 Uhr

Im Festsaal der Freien Waldorfschule Rieselfeld,

Ingeborg Drewitz Allee 1

Spenden erbeten.

Goodshield Aguilar, ein Indigener aus Nordamerika (Lakota/Yaqui) ist ein Multitalent. Als Singer, Songwriter und Umweltaktivist bereist er seit über 20 Jahren die Kontinente, hält als offizieller Botschafter der „Buffalo Field Campaign“ Vorträge über das heilige Tier der Lakota Indianer, dem nordamerikanischen Bison.

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr geht er auf Europa Tour, um überlieferte Weisheiten und seine „Indigenous Soul“ Musik mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Wir freuen uns, Goodshield dieses Frühjahr im Festsaal der Freien Waldorfschule Rieselfeld begrüßen zu dürfen und natürlich auf zahlreiche Gäste!

Alina, Regine und Mitya Mutschler

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Freie Waldorfschule Rieselfeld
Straße:
Ingeborg-Drewitz-Allee 1
Postleitzahl:
79111
Stadt:
Freiburg
Land:
Germany
Karte:
Karte